Die Tarnung fliegt auf

Nach dem Anruf herrscht Aufregung und Verwirrung im Büro. Denn der Täter hatte sich gut getarnt. Er war aufmerksam, höflich und in jeder geschäftlichen Situation brillierte er perfekt. Glaubte er zumindest. Alles lief nach Plan und bisher kam ihm niemand auf die Schliche. Nur eins hatte er nicht bedacht. Sein Blick blieb am Schnappschuss hängen. Er hätte nie gedacht, dass seine Armbanduhr ihn einmal überführen würde. Aber Details machen den Unterschied. Und bringen wie im Krimi die Wahrheit ans Licht.

Damit Sie jeder Falle aus dem Weg gehen, bekommen Sie bei mir:

  • eine authentische und spannende Wirkung
  • persönliche Spezial-Tricks und
  • ein Spektrum für jede Gefahrensituation

Ich berate Unternehmen und Privatkunden in Stil- und Imagefragen. Im Medienbereich bin ich als Expertin zu verschiedenen Sendebeiträgen gefragt. Neben meiner Arbeit als Coach und Rednerin arbeite ich seit 20 Jahren für ein weltweit tätiges Assekuranzunternehmen. Ich erlebe hautnah, wie Menschen mit ihrem Auftreten überzeugen. Aber auch, wie schnell ein falsches Selbstbild zum Karriereknick führt.

Diese Erfahrungen bündle ich mit meinem Expertenwissen.
Und räume praxisbezogen alles aus dem Weg was Ihrer überzeugenden Wirkung im Weg steht.

Denn ich will, dass Sie Ihre Ziele erreichen.
Ganz egal, ob beruflich oder privat.

Rufen Sie mich an.
Erzählen Sie mir Ihre Wünsche und Vorstellungen.
Oder senden Sie mir eine E-Mail.

Ramona vom Berg Imageberatung Köln

0 22 03 - 80 08 84
0173 / 86 24 545
imageberatung@koeln.de

Kundenstimmen

    Silvia Kothe Kundenstimme

    Ramona vom Berg zog mich mit ihrer herzlichen und mitreißenden Art in meinem eigenen spannenden Krimi. Wie soll man mich wahrnehmen? Und wie wirke ich tatsächlich? Was kann ich besser machen? Das Ergebnis der Stil- und Imageberatung? Ich fühle mich seither richtig wohl in meiner Haut: authentisch, selbstbewusst und kompetent.

    Silvia Kothe - IT-Koordinatorin Finanzwesen - Mediengruppe Köln M. DuMont Schauberg